Adolf Stoll

Unternehmer-Berater und Erfolgstrainer

Mentor für Führungskräfte in Krisensituationen

Jahrgang 1956, Schwabe
verheiratet mit Birgitt Sinnwell
zwei erwachsene Kinder

Kaufmann und Diplom-Sozialpädagoge

Geschäftsleitung im Lebensmittel- Einzel- und Großhandel
langjährige Praxis in Geschäftsführung und Vertrieb

Selbständig seit 1981

seit über 20 Jahren
Persönliche Beratung und Begleitung von Unternehmern und Führungskräften im Bereich Persönlichkeit und Erfolg; Erfolgs-Strukturen, Organisation und praktische Umsetzung

Adolf Stoll seminar-in-deer-wueste.freiheit

Was mir schon immer wichtig war:

die persönliche Freiheit ist für mich das höchste und wichtigste Gut, das wir Menschen besitzen.

Wenn es um Liebe und Partnerschaft, um die persönliche Freiheit des einzelnen Menschen geht, laufe ich zur Hochform auf - das ist das, was mich bewegt und was mich treibt - was mich alles um mich herum vergessen lässt.