Inne-Halten, Rückzug und Ausblick
Das Seminar für Einzelpersonen und Singles

  Zur Ruhe kommen in einer dazu inspirierenden Umgebung und Natur. Zeit nur für mich. Für Rückzug, Für Rück- und Ausblick, gerade vor wichtigen Entscheidungen, vor wichtigen
 

Weggabelungen im Leben. Antwort und Klarheit für innewohnende Fragen, für Ihre nächsten Schritte. Diese Seminar-Reise trägt zur Entscheidungshilfe und Neu-orientierung und/oder zur Bestätigung des bisherigen Weges bei. Und dies im Umfeld mit Menschen die dasselbe Ziel haben.

Unser Ziel für Sie in diesem Seminar:
Eine Auszeit für Menschen, die sich zurückziehen wollen, einen Status machen wollen - die für sich resümieren wollen - was ist gut für mich gelaufen in meinem Leben - was will ich verbessern.

 
 

Diese Seminar-Reise ist für Einzelpersonen und Alleinstehende mit dem Bedürfnis Inne-zu-Halten, für Menschen, die eine Partnerschaft suchen, und sich z.B. die Fragen stellen 'warum ziehe ich immer dieselben Typen Männer oder Frauen an', 'was ist häufig so schwierig in meinen Partnerschaften', 'was hat das mit mir zu tun'.

Wenn Sie sich auch schon mal die Frage gestellt haben "was kommt denn jetzt noch" oder "was will ich noch erreichen in meinem Leben", "gibt es noch Visionen die ich in diesem Leben noch verwirklichen will" oder "will ich wieder in einer Partnerschaft leben", dann sind wir und das unbeschreibliche Naturereignis Wüste Ihnen bei der Beantwortung gerne behilflich.

Diese Seminar-Reise ist für abenteuerlustige, offene Menschen. Menschen, die offen für andere Kulturen und Länder sind. Für Menschen, die Reisen mit Zeit für sich selbst verbinden. Menschen, die offen sind für Impulse. Für Menschen die sich etwas wert sind. Für Menschen, die für sich wieder einen wesentlichen Schritt weitergehen wollen.

Dieses Seminar eignet sich auch für Menschen die sich partnerschaftliche Fragen stellen oder wieder stellen müssen und Menschen die vor oder am Anfang einer Partnerschaft stehen.

 
Retreat in der Wüste weiter zu Birgitt Sinnwell